frühling

Aktuell

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

der Sommer hat uns schon viele warme Sonnentage beschert. Gefühlsmäßig hat er in diesem Jahr bereits viel eher angefangen. Leider ist die Vegetation durch die vielen Sonnentage ohne Regen schon sehr weit fortgeschritten. Zahlreiche Grünflächen sind vertrocknet. Zum Wandern und Radfahren hingegen war das Wetter ideal.

Am 06. Juni wurde unsere Wanderung in Bremen Nord vom Fernsehteam „buten un binnen“ begleitet. Am 18. Juni wurde es um 19:30 Uhr gesendet. Alle, die die Sendung nicht gesehen haben, können sie in der Mediathek unter dem Thema „Gut zu Fuß – Gut für die Seele?“ ansehen.

Wir haben wieder für euch ein sehr attraktives Programm zusammengestellt. Ich wünsche uns viele schöne Wanderungen und Fahrradtouren

Mit herzlichen Grüßen
Eure Wanderfreundin Marianne Ludwig

Seit April 2018 Nordic Walking im Bürgerpark
Wann: jeden 1. und 3. Mittwoch von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr
Wo: Polizeirevier Schwachhausen (Eichhörnchenrevier)
Parkallee 160, bei den vier Fahrradbügeln
Leitung: Ulla Greulich Tel. 0151 12 71 97 01
Hinweis: bitte Stöcke mitbringen!

Für seine Handlungen sich allein verantwortlich fühlen und allein ihre Folgen,
auch die schwersten, tragen, das macht die Persönlichkeit aus.“

Ricarda Huch (1864-1947)