scheesel

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,
seit dem 25.04.2017 hat sich der Vorstand neu zusammengesetzt. Aus gesundheitlichen Gründen ist Herwig Kapfer von seiner Tätigkeit im Vorstand zurückgetreten. Für seine langjährige unermüdliche Arbeit, die er im Vorstand geleistet hat, bedanken wir uns herzlich. Wir wünschen ihm und seiner Frau Karin im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder alles Gute.
Als Mitglieder des neuen Vorstandes freuen wir uns, dass die vorherige Arbeit weitergehen kann wie bisher und der Verein Fortbestand hat. Unser Ziel ist es, auch zukünftig schöne Wander- und Radtouren für alle Mitglieder erarbeiten und durchführen zu können.
Wir sind für neue Ideen und Vorschläge zu interessanten Touren offen. Dies kann z.B. auch das eigene Vorstellen des Stadtteils sein, in dem man lebt, mit seinen Straßenzügen, die nicht jeder kennt, die aber durchaus reizvoll sein können und in den Augen derjenigen, die sich dort nicht auskennen, ganz anders aussehen. Habt Mut und meldet euch, wenn ihr etwas dazu beitragen möchtet.
Eure Wanderfreundin Marianne Ludwig

Das Grillfest findet am 12. August statt. Es werden eine Fuß- sowie eine Fahrradwanderung zum Veranstaltungsort angeboten. Ausführliche Infos sind im Vereinsheft ausgeschrieben.

Für seine Handlungen sich allein verantwortlich fühlen und allein ihre Folgen,
auch die schwersten, tragen, das macht die Persönlichkeit aus.“

Ricarda Huch (1864-1947)